Leadgenerierung – Sales Ready Leads

 

Unternehmen im B2B Bereich sind auf die Leadgenerierung angewiesen. Ziele der Leadgenerierung sind stets, das Interesse an Ihrem Produkt oder Service zu wecken oder festzustellen, wer Interesse an Ihrem Angebot zeigt. Das Interesse lässt sich ­­durch professionelle Lead Validation feststellen. Dadurch lässt sich herausfinden, ob Ihre Leads als Sales-Ready-Leads einzustufen sind.

Sales-Ready Leads sind Unternehmen, die tatsächlich hohes Interesse am Kauf Ihres Produktes oder Services haben. Wie lassen sich Sales-Ready Leads nun am besten qualifizieren?

 
Webtracking

Der erste Schritt ist Webtracking. Nur 3% Ihrer Webseiten Besucher nehmen tatsächlich Kontakt mit Ihnen auf.  Webtracking bedeutet für Sie daher mehr Leads. Denn durch Leadfeeder Webtracking erhalten Sie Informationen über Ihre Webseiten Besucher: Wie Ihre Besucher auf die Website gelangen, welchem Unternehmen Sie angehören, welche Unterseiten sie besuchen und wie lange. Damit können Sie das Interesse Ihrer Besucher erfassen und bis zu 97% mehr Leads generieren.

Anschließend müssen die erfassten Daten abgeglichen werden, sodass keine doppelt erfasst werden. Diese generierten Kontakte sollten danach auf Validität überprüft werden. Grenzen Sie außerdem Bestandskunden und wiederkehrende Interessenten voneinander ab.

 
Lead Validation

Nach erfolgreichem Webtracking folgt die Lead Validation. Dabei werden die erfassten Kontakte direkt angesprochen. Nur so lässt sich aus einem Marketing-Ready-Lead ein Sales-Ready Lead erfassen. Den Sales-Ready Leads können Ihre Sales Manager anschließend gezielt Angebote zusenden, um erfolgreich zu Verkaufen.

Mit uns, als professionelle Agentur, und dem Leadfeeder Webtracking können Sie bis zu 2980 mehr Leads im Jahr generieren. Gleichzeitig sparen Sie bis zu 52% Ihrer wertvollen Zeit, durch Verkürzung des Sales Cycle.

Wir bieten Ihnen unsere Leadfeeder Software, um Details über Webseitenbesucher zu erhalten. Nutzen Sie zusätzliche Funktionen, wie CRM Integration und E-Mail Benachrichtigungen. Zudem bieten wir Ihnen an, die erfassten Daten für Sie abzugleichen und zu validieren. Anschließend übernehmen wir die telefonische Qualifizierung der Kontakte für Sie. Die Sales-Ready Leads erfassen wir in einer Datenbank, sodass sie von Ihnen mit ansprechenden Angeboten kontaktiert werden können. Maximieren Sie Ihren Verkauf mit uns und senken Sie gleichzeitig Ihre Lead Kosten um bis zu 44%.