Absatz ASS - CRM Beratung

ZOHO CRM Roll Out

Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig mit konsequentem strategischem Vertriebsprozessen! Die Absatzkanzlei unterstützt Sie bei Ihrem CRM Vorhaben. Angefangen bei der Planung einer individuellen CRM-Strategie bis hin zur Umsetzung und Integration Ihrer maßgeschneiderten CRM Lösung in Ihren Unternehmensalltag. Wir beraten Sie und entwickeln für Sie eine optimal auf Ihr Unternehmen zugeschnittene CRM-Lösung. Dabei betreuen wir Sie von Anfang an und unterstützen Sie in allen Phasen vom ersten Kontakt bis zum operativen Einsatz Ihrer ZOHO CRM Lösung.
Und wann möchten Sie mit ZOHO CRM durchstarten? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.


Unser „Absatz ASS CRM 360°“ Vorgehen für Ihr neues CRM Projekt läuft folgendermaßen ab:

> 1 Phase: Pflichtenheft erstellen (für Sie Kostenlos) 
> 2 Phase: Planung Ihres CRM Systems angepasst auf Ihre Geschäftsprozesse & Anforderungen
> 3 Phase: Anpassung Ihres CRM Systems auf Ihre Anforderungen (Programmierungen, Schnittstellen usw.)
> 4 Phase: Inbetriebnahme Ihrer auf Sie maßgeschneiderten CRM Lösung
> 5 Phase: Schulung und Anwendertraining

Geführte Vorstellung der Möglichkeiten direkt in ZOHO CRM
Sie erhalten eine persönliche Führung durch ZOHO CRM oder andere ZOHO Anwendungen in Form eines Web Präsentation oder einer vor-Ort Präsentation in Ihrem Unternehmen. Wir beantworten detailliert Ihre Fragen zu System, Sicherheit, usw.

Kostenschätzung
Sie erhalten von uns eine Kostenschätzung und einen Zeitrahmen für die Einführung Ihres CRM Systems. Der Inbetriebnahme dauert je nach Komplexität, Vorhaben usw. erfahrungsgemäß zwischen 1 bis 3 Monate.