Absatz ASS - CRM Beratung

Ihre Vorteile mit einem CRM in der Cloud

CRM in der Wolke?

Bisher nutzen immer noch viele Unternehmen Excel, Outlook oder einfache CRM Systeme für das managen der Kunden Beziehungen. In einer Welt die sich immer schneller dreht und in der Kunden immer Anspruchsvoller werden ist das zu wenig! .

Die Anforderungen der Kunden steigen permanent. Der Kunde von heute erwartet das er über alle Medien mit Ihnen kommunizieren kann und das egal wo er auf der Welt gerade ist. Das gleiche gilt für Ihren Vertrieb, nur ein Vertrieb der überall auf alle Kundendaten zugreifen kann arbeitet erfolgreich. Der zunehmende Einsatz von Social Media Marketing über Plattformen wie Facebook oder Google+ zu einer weiteren Veränderung im Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden. Vor diesem Hintergrund wurde ZOHO CRM Plus entwickelt. Das Ziel dieser Entwicklung war die Gewährleistung einer optimalen Kundenkommunikation. Dazu ist es erforderlich, dass Marketing, Vertrieb und Service den Kunden in den Mittelpunkt aller aktivitäten stellen. 

Customer Centricy ist der Erfolgshebel für Bessere Kundenbeziehungen und schneller Geschäfte. Die hierfür notwendige Infrastruktur, der Workflow und das Know-how werden Ihnen durch ZOHO CRM Plus bereitgestellt, die für Unternehmen sinnvollen Anpassungen und Erweiterungen erledigen wir gerne für Sie. 


Ihre Vorteile mit ZOHO CRM Plus: 

> Geringes Kapitalinvestment 

> Schnelle Installation der Applikationen 

> Klar strukturierte Kosten (pay-per-use) 

> Unabhängigkeit vom Standort des Unternehmens 

> Flexibilität entsprechend den Anforderungen usw.

 

Ein Resümee zum Thema Cloud CRM

Sollte sich ihr Unternehmen für die Nutzung eines Cloud CRM entscheiden, ist die Kostenfrage ein wichtiges Argument für ZOHO CRM. Aber auch dann müssen Sie vor einer Entscheidung die bestehenden Anforderungen genau analysieren und ein CRM Pflichtenheft erstellen. Schon das wird manches Unternehmen sehr stark beanspruchen, daher bieten wir Ihnen die Erstellung des Pflichtenheftes als Kostenlosen Service an. Denn damit egal welche CRM System wirklich zu ihnen passt, muss ihre Kunden-Wertschöpfungskette genau abgebildet werden. Von Arbeitsplatz Ihres Außendienstmitarbeiters mit den gewünschten Funktionen bis zum Chef-Cockpit. Wenn einzelne Funktionalitäten nicht oder nur unzureichend verfügbar sind, macht eine CRM Cloud-Lösung auch bei günstiger Kostensituation natürlich wenig Sinn. Mit ZOHO CRM müssen Sie auf keine Leistungsmerkmale verzichten, im gegenteil Sie erhalten mehr wie bei den meisten CRM Systemen und sparen auch noch Kosten ein. Umso wichtiger wird jedoch die Richtige "Maßschneiderung" Ihres ZOHO CRM Systems auf ihr Unternehmen.

Dabei beraten wir Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine Email!